NEU: #zum-Tut-Nix. Kostenlos.

Vom Problemhund zum Tut-Nix

live vom 09.10.- 16.10.2023 (jeden Tag um 19.00 Uhr)

Lerne in 8 Tagen, wie du aus deinem Problemhund einen entspannten Begleiter machst. 

Mit Susan Kupfer

Expertin für Problemhunde

In diesen 8 Tagen lernst du, wie:


ein strukturierter Trainingsplan aussehen muss, damit du dein Ziel nachhaltig und langfristig mit deinem Hund erreichst


du angstfrei und entspannt in jede Hunde- und Menschenbegegnung gehst


du in Freiheit überall zu jederzeit mit deinem Hund spazieren gehst, Urlaubsfeeling auf jedem Spaziergang, statt stressiger Spießrutenlauf


du deinem Hund wieder vertrauen kannst und sich eure Beziehung wieder zum Positiven wendet


du zu der Hundehalterin wirst, die dein Hund braucht 

Ich bin Susan

Ich bin ausgebildete und zertifizierte Hundetrainerin und ehemalige Problemhund-Besitzerin. Mein Spezialgebiet sind die Hunde mit Ecken und Kanten, die sogenannten Problemhunde.
Seit rund 10 Jahren unterstütze ich Menschen mit ihren schwierigen Hunden, um in ein  entspanntes und sorgenfreies Leben mit ihrem Hund zurück zu finden.
Mein erster eigener Hund Harry kam vor über 10 Jahren zu mir und entwickelte sich leider in eine völlig andere Richtung, als erwartet. Nachdem ich eine Odysee an Hundeschulen, Trainern und Verhaltensberatern hinter mir hatte, keiner mir nachhaltig helfen konnte, beschloss ich, selbst Trainerin zu werden.
Insgesamt absolvierte ich zwei Ausbildungen und spezialisierte mich immer mehr auf die schwierigen Hunde.
Harry ist bis heute an meiner Seite und mein bester Lehrmeister. Wir leben schon seit vielen Jahren ein entspanntes, schönes Leben in Freiheit miteinander.
Meine Leidenschaft ist es, Menschen mit genau solchen Hunden ein solches Leben zu ermöglichen, weil ich weiß, dass das für jeden möglich ist, mit der richtigen Unterstützung.
Lass Dich von mir unterstützen und saug mein Wissen auf, damit Du endlich auch mit Deinem problematischen Hund in euer gemeinsames Traumleben starten kannst. 
© 2023 Kupferpfote Mensch- Hund- Training| Datenschutz | Impressum
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.